Aktuelles / Neuigkeiten

    

 

               


Die letzte Zeit hat uns allen einiges abverlangt. 


LOCKDOWN da, Kontaktbeschränkungen hier, Homeschooling, Homeoffice....steigende Zahlen überall, neue Bestimmungen...


Daher gönne ich mir eine Auszeit und fahre auf Kur. 


In dieser Zeit finden daher keine Geburtstage, Ponyreiten oder Ähnliches statt.


Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr. 


 

Auf geht´s in die Welt des Reitsports. Spielerisch die Kunst des Reitens erlernen.

 

Wir dürfen die Vorschule der Reitschule "Stark mit Pferden" bei uns auf dem Hof begrüßen. Unter der Leitung von meiner Tante Linda Bennewitz freuen wir uns, noch mehr Kindern die Möglichkeit zu geben, sich mit dem Umgang von Pferden und dem ersten Reiten vertraut zu machen.

 

Zusammen bieten wir u.a. auch tolle Ferienprogramme für Kinder.

 

Die Reitschule Stark mit Pferden bietet verschiedene Möglichkeiten das Reiten zu erlernen, z.B. gibt es Mutter/Kind-Kurse, Mini-Gruppe, Maxi-Gruppe, Voltigieren.....

 

Für weitere Info´s wendet euch gerne an Linda Bennewitz.

 

Hierfür einfach auf den Button drücken und ihr kommt auf Ihre Seite.