Aktuelles / Neuigkeiten




Wir bieten unsere Kindergeburtstage

das ganze Jahr an.


Aktuell haben wir wieder freie Termine.


♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡


Glück ist, 

Zeit mit jemanden zu verbringen, 

der aus einem ganz normalen Tag, 

etwas ganz besonderes macht.



Schenken Sie Ihrem Kind Zeit. 

Zeit mit Pony's.

Zeit mit der Familie und Freunden.

Für das gemeinsame Glück.


 

Auf geht´s in die Welt des Reitsports. Spielerisch die Kunst des Reitens erlernen.

 

Wir dürfen die Vorschule der Reitschule "Stark mit Pferden" bei uns auf dem Hof begrüßen. Unter der Leitung von meiner Tante Linda Bennewitz freuen wir uns, noch mehr Kindern die Möglichkeit zu geben, sich mit dem Umgang von Pferden und dem ersten Reiten vertraut zu machen.

 

Die Reitschule Stark mit Pferden bietet verschiedene Möglichkeiten das Reiten zu erlernen, z.B. gibt es Mutter/Kind-Kurse, Mini-Gruppe, Maxi-Gruppe, Voltigieren.....

 

Für weitere Info´s wendet euch gerne an Linda Bennewitz.

 

Hierfür einfach auf den Button drücken und ihr kommt auf Ihre Seite.

 

 


Hilfe für Nala
Hilfe für Nala

Leider mussten wir feststellen, dass das Leben eben kein Ponyhof ist...

Und Unfälle schneller passieren als man denkt, dass eine "kleine" Verletzung so schwer und vorallem teuer sein kann. 



Spenden unter:


https://gofund.me/dcfc77ef


Oder per Paypal:


marikamader@gmail.com